Feed
Tags: 
Copyright claim
05.04.2017
56%
10431
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Auf jeden Fall die "Gänsegeier" besuchen. Das sind mit Abstand meine Lieblingsvögel.
Sehr majestätisch beim Fliegen durch die riesige Spannweite und am Boden sehen die einfach nur albern aus.

Trotzdem ist beim Besuch im Zoo oder Vogelpark immer ein weinendes Auge dabei.
Fliegen ist der Inbegriff von Freiheit und somit sollten Vögel niemals in Gefangenschaft leben müssen.

 

 

 

Krasser Vogel. Kann man im Welt-Vogelpark Walsrode begutachten. Ich werde am Wochenende evtl. hinfahren und mal Hallo sagen.

Funfact: Er gehört zur Ordnung der Ruderfüße. Ruderfüße und Schuhschnabel - kein Wunder, dass er ein Einzelgänger ist.

Kommentare

Man könnte natürlich auch das Video verlinken... oder n Urheberhinweis dranlassen... könnte man... also so rein theoretisch...

Und der Oscar für den besten Filmtitel geht an  ... (?) ...

 

2#

Eine andere Sache. Meine Oma sammelt keine Kafferahmdeckeli mehr und ein Album hat sie auch nicht, oder nicht mehr.

glaube ich nicht

Es ist leider wahr

Das Tier heißt Schiraffe.laugh

Flachköpper macht Laune!

Zwei Finger breit ist OK aber man verwendet niemals Eiswürfel in einem Guten (!) Whisky order Rum etc...

Krasser Vogel. Kann man im Welt-Vogelpark Walsrode begutachten. Ich werde am Wochenende evtl. hinfahren und mal Hallo sagen.

Funfact: Er gehört zur Ordnung der Ruderfüße. Ruderfüße und Schuhschnabel - kein Wunder, dass er ein Einzelgänger ist.

Schusch - so heißt der Schuhschnabel bei Urmel aus dem Ei!

Auf jeden Fall die "Gänsegeier" besuchen. Das sind mit Abstand meine Lieblingsvögel.
Sehr majestätisch beim Fliegen durch die riesige Spannweite und am Boden sehen die einfach nur albern aus.

Trotzdem ist beim Besuch im Zoo oder Vogelpark immer ein weinendes Auge dabei.
Fliegen ist der Inbegriff von Freiheit und somit sollten Vögel niemals in Gefangenschaft leben müssen.

 

 

 

kannst dich ja mit ihm anfreunden

Das habe ich vor. Habe mir schon ein Outfit besorgt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
283
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424