Feed
Top Kommentare

Hätte man mir die Beine auf 10% der Größe gezüchtet, hätte ich auch keinen bock irgendwo hin zu gehen.

Werden Beine nicht dominant vererbt?

Kommentare

Spheros sind aber auch gemein... frown

Der lügt bestimmt oft.

Hätte man mir die Beine auf 10% der Größe gezüchtet, hätte ich auch keinen bock irgendwo hin zu gehen.

wie macht man sowas eigentlich? schneidet man die bei jeder generation um paar cm ab?

nein. Du brauchst dafür ein Hund mit Beinen und den paarst du mit einem Hund ohne Beine. Fertig.

Werden Beine nicht dominant vererbt?

Aber käme dann nicht ein Hund mit zwei Beinen raus?

du hast natürlich recht! In einem Wurf werden auch immer Welpen mit zwei normalen Beinen sein. Denen  kann man die aber ja wieder abschneiden und  zur Weiterzucht verwenden.

laugh

Ja, allerding kann der unbebeinte Teil weiterhin hovern.

Gerade Hot

100%
3914
11

iNW-LiVE Daily Picdump #280120

95%
718
2

No title #281781

88%
4180
2

Tatsächlich Liebe

55%
8149
15

iNW-LiVE Daily Picdump #270120