Feed
Top Kommentare

Ich glaube, diese Verarsche gab es schon vor Erfindung der Plastikflasche.

Nennt mich 'nen Spießer, aber ich finde es schön wie die beiden ihren Spaß zusammen haben.

Kommentare

Woogity-hoogity....

Woogity-hogity???

Woogity-hoogity!!!

lol

Nennt mich 'nen Spießer, aber ich finde es schön wie die beiden ihren Spaß zusammen haben.

Du scheinst die Bedeutung von "Spießer" nicht zu kennen.

Stimmt. Aber ich kenne die Bedeutung von so vielem nicht, da macht das auch nichts.

....und darauf kommts ja letztlich an! yes

Ich glaube, diese Verarsche gab es schon vor Erfindung der Plastikflasche.

In guns we trust! 'Murrica, fuck yeah!

Süß wie er sich freut

 

Also wäre da jetzt ein Kind drauf reingefallen ok. Aber in dem Alter müsste man doch erfahren sein. Oder er kennt nur Glasfaschen... damit hätte es nicht funktioniert.

Den Trick machen sie auf jeder Party.smiley

This repeatedly joke is brought to you by Alzheimer yes

Gerade Hot

93%
3500
7

Interessant

100%
3275
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424