Feed
Kommentare
:D
bisschen spät
yawn.... dregggg
IMG Und yepp, mehr wollte ich nicht erreichen :) Bin dann mal das Nein Irlands gegen den EU-Reformvertrag feiern.
"Illegal downloaden" is immer so ne Sache. Es kann sich ja hinter einem Dateinamen ein ganz anderer Inhalt verbergen, den man erst nach erfolgtem Download erkennt (wird auch häufig so praktiziert, darum wird meist nicht der Download sondern Upload verfolgt). Schlauer wäre gewesen: "Ich werde/darf den Film nicht im Netz anbieten"... Aso, das war ein Witz ?! Na dann... wie gut, dass es rufuskun nochmal erklärt hat...
und nochma n applaus an rufuskun!!!!! dummschwätzer geh schlafen....
um was fürn film gehts denn hier?
wer ist der gelbe auf dem film?
Ich find's geil :D
Ich weiss nicht was peinlicher ist, dieses unlustige Bild auf INW oder der Comment von rufuskun.
achsooo rufuskun... da wär ich jetzt echt net drauf gekommen O_o
danke rufuskun, waere ich NIEMALS selbst darauf gekommen. ich werde den film nicht illegal downloaden. er hat ihn illegal gedownloaded. hihihi lustig so ein schlimmer finger!
haha is nich dein ernst rufuskun :'D wie kann man nur so naiv sein?
Falls es nicht aufgefallen ist: Die abgedunkelten Ränder sehen verdammt nach Kamera im Kino aus. Und für die ganz Blöden: Der Macher dieses Bildes hat den Film illegal herunter geladen und die Szene abgelichtet, in der bei dem Tafel-Witz der Satz "Ich werde diesen Film nicht illegal herunterladen." angeschrieben wurde. Dies ist der Witz, den dieses Bild darstellt. Wer es jetzt nicht kapiert hat, der weigert sich, es zu kapieren, weil er das Nicht-kapieren-wollen lustig findet.
hmm...wer hält sich daran??

Gerade Hot

86%
3006
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3276
11

Kann nicht jede

88%
2509
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5929
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621