Feed
Top Kommentare

Der Fehler geht hier ganz klar von dem Mitspieler aus.

Denn es gibt eine Mindestjubeldauer von 11 Sekunden. Somit ist es dem Keeper vorher nicht möglich seine Arme zu senken und den ankommenden Ball aufzunehmen. cool

es gibt Handball auf der Konsole?

Kommentare

Immer wieder herrlich cool

so herrlich verdient!!! devil

Der Fehler geht hier ganz klar von dem Mitspieler aus.

Denn es gibt eine Mindestjubeldauer von 11 Sekunden. Somit ist es dem Keeper vorher nicht möglich seine Arme zu senken und den ankommenden Ball aufzunehmen. cool

......auf der nach oben offenen Peinlichkeits-Skala ist das eine drölf......ich weiß es genau, denn es ist mir selbst auch schon passiert.....frown

es gibt Handball auf der Konsole?

als ich jung war, war ich noch sportlich......und wenn schon dann PC, ich war und bin kein Konsolero! kiss

das soll peinlich sein?

soll ich Dir mal erzählen was mir mal passiert ist?

ach nee, lieber nicht, das ist mir doch zu peinlichfrown

....meintest Du die Geschichte mit der tollen Frau mit Adamsapfel....?...enlightened

Gerade Hot