Feed
Copyright claim
03.04.2017
76%
13763
9

iNW-LiVE Morning Picdump #030417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

kann man auch andersrum anschliessen, dann bekommt man espresso

Die Steckdosenübersicht ist alt. Brasilien ist vor Jahren schon zum Typ J gewechselt. Zumindest im Nordosten, wo 220V/60Hz üblich sind.

Kommentare

Hab mich vorletzte woche über die schweizer Steckdosen aufgeregt: wollte eine neue HDD einbauen und mich dazu vorher statisch entladen -> musste erst irgendwas leitbares finden, mit dem ich ins richtigen "Loch" reinkonnte. Da lob ich mir die Schuko-Dose in der EU.

Bei amerikanischen und europäischen Steckern kann man bei halb eingestecktem Stecker den "Strom berühren"  - joh. Klar. Beim SchuKo kriege ich den Finger ja auch total gut neben dem Stecker in die Steckdose rein. Weil die SchuKo-Dose ja auch so ein plattes Gebilde ist wie die hochgelobte britische Flachdose, nachgerade zweidimensional. Meine Eurostecker haben übrigens alle die Isolierung bis zur Hälfte der Kontaktlänge.

Ich verstehe ja nicht viel von "Strom", weiß aber das es Wechsel-, Dreh- und Gleichstrom gibt. Also ich kenne die Begriffe. Kann nur nicht sagen obs da jetzt was besseres oder schlechteres gibt?!

Ich wäre zumindest für eine einheitliche Steckdose. Wär das realisierbar? Jemand der es weiß, hier?

ist doch öde,  wie ne welt in der es nur eine sprache gibt. alles zugunsten der bequemlichkeit um urlaub in nem anderen land zu machen wo man sich den latte macchiato per binärcode bestellt. dann schließ mich bitte gleich an die matrix... achjaa is ja eigentlich schon so. 

Für ne Kaffemaschine nimmst du 230 V und für ne große Fräse zum Bsp. 400 V. Warum? Weils so ist.

kann man auch andersrum anschliessen, dann bekommt man espresso

Die Steckdosenübersicht ist alt. Brasilien ist vor Jahren schon zum Typ J gewechselt. Zumindest im Nordosten, wo 220V/60Hz üblich sind.

schön smiley

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424