Feed

Kreative #4

Leonardo #13

Vader #14

Copyright claim
02.04.2017
60%
15201
9

iNW-LiVE Daily Picdump #020417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

 

ich finde es SEHR ungelungen, sämtliche Haptik aus der Bedienung herauszunehmen, so 

man ständig auf einen Touchscreen starren muß um selbst einfachste Sachen wie 

"Änderung der Belüftung" einzustellen.

Da wirkt das "Handy am Steuer verbieten" ja geradezu lächerlich gegen.

 

die antwort von

ist

Kommentare

Deppenapostroph

Wollte schon widersprechen, aber dann deinen Namen gesehen

die antwort von

ist

 

 

ich finde es SEHR ungelungen, sämtliche Haptik aus der Bedienung herauszunehmen, so 

man ständig auf einen Touchscreen starren muß um selbst einfachste Sachen wie 

"Änderung der Belüftung" einzustellen.

Da wirkt das "Handy am Steuer verbieten" ja geradezu lächerlich gegen.

 

Selbst die Knöpfe am Lenkrad fehlen. Wie kann man nur so einen Mist planen? Und genau deshalb werden reine Tablets niemals eine ordentliche Tastatur ersetzen.. die Haptik fehlt einfach.

Mein Auto hat auch eine Sprachsteuerung für Klima, Musik und co. Ich hab schneller den entsprechenden Knopf gedrückt als zu sagen "Temperatur... warten.. 21 Grad".

Apropos Lüftung: Mir ist als erstes aufgefallen, dass da gar keine einstellbaren Lüftungsauslässe sind. Dh das Ding bläst also nur zu den Füßen und an die Scheibe? Gerade im Hochsommer ist es sehr effizient, wenn man sich die klimatisierte Luft direkt an den Körper blasen lassen kann. Und wenn das Ding mit Strom fährt, geht im Hochsommer wahrscheinlich die halbe Energie für die Klimaanlage drauf, die voll umständlich zuerst an die knallheiße Windschutzscheibe bläst.

Form follows function!!!!!!! angry

Das wird alles Sprachgesteuert. 

Na klasse. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn so ein Ding bei Grün einfach stehenbleibt. Dann sitzt ein Taubstummer am Steuer. Oder wenn ein Stotterer fährt und die Karre witzig über die Autobahn hüpft. Wird bestimmt nicht langweilig cool

Ich mag vielleicht nicht die Norm sein, ich bin eher der ruhige/stille Typ (bis ca. 4 Bier^^), ohne soziale Komplexe....Teufel hasse ich unnötige Gründe quatschen zu müssen. Das ist so anstrengend und redundant, ätzend. Fuck You Siris dieser Welt, ich hasse euch alle. Wie soll bitte eine künstliche Konversation , bei der ich darauf achten muss wie/was ich sage und mit Verzögerung reagiert wird, je ein Vorteil gegenüber "2 mal Knöppe drücken" sein?. Für Menschen wie mich ist es die Pest UND JA ich schaue dir tief in die Augen, verkackte O2 Service-Hotline die dank Spracheingabe nun noch gerne nochmal ein drittel länger dauert angry

Gerade Hot