Feed
Top Kommentare

Dachte bei dem Titel schon Google hat jetzt was irgendwas für die Desktop-Umgebung Gnome rausgebracht^^

Kommentare

Off - On - Off - On - On surprise

Ich finde diese ganzen Dinger und alles mit Sprachsteuerung total beschissen. Ich drück lieber auf einen Knopf als mit meinem Fernseher/Wecker/Telefon zu reden. Selbst bei Frauen würde ich lieber...ach, das führt zu weit. (Alu-Hut auf: alles mit Kamera und Mikrofon ist potentiell dazu geeignet, mir mein Leben zu versauen).

Kauft euch ruhig so einen Quatsch. Irgendwann werden diese Geräte versuchen euch umzubringen.broken heart

PS.: Ich weiß, dass das ein Aprilscherz ist.

Also ich nutze Siri für 2 Dinge:

"stelle einen timer auf xxx minuten" und

"licht an/aus in raum xy"

praktisch wenn man das Licht vergessen hat :)

Das ist ja genau der Punkt. Man beschafft sich irgendeine semi-nützliche Software, die aber theoretisch eine permanente Audioerkennung ermöglicht.

"Hey Siri" habe ich deaktiviert... Und wer nen Smartphone hat, hat schon alles daheim was ein Permanentes mithören ermöglicht ...

Dachte bei dem Titel schon Google hat jetzt was irgendwas für die Desktop-Umgebung Gnome rausgebracht^^

zum Glück kein Unity sad

Gerade Hot

61%
2925
6

iNW-LiVE Daily Picdump #231120