Feed
Top Kommentare

Was für Assisbroken heart

Ich dachte da ist ein kleines kind stecken geblieben...no...ist aber nur ein Kindskopf...eigentlicht alle.

Kommentare

Das ist halt diese Kulturbereicherung, wenn Hurensöhne aus dem Wald mit moderner Technik konfrontiert werden.

Hä? Ich hab gar nichts verstanden. Wer ist da jetzt eigentlich raus?

Ich dachte da ist ein kleines kind stecken geblieben...no...ist aber nur ein Kindskopf...eigentlicht alle.

Den hätten se besser drin gelassen.

Ich bin auch mal in einem Aufzug stecken geblieben, war an der Arbeit. Hatte fünf Stunden gedauert bis das Ding wieder lief. Bester Arbeitstag ever smiley

thats now how it works ...

Wo ist Chicken-Joe, wenn man ihn braucht?

Was für Assisbroken heart

*Amis

Ich dachte da ist wenigstens ein Kleinkind drin. yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424