Feed
Kommentare
Bäh, das macht das Ohrenschmalz flüssig
schadenfreude ist doch immernoch die schönste freude hrhr
Also Raab überrascht mich immer mehr. Mir ist neulich schon aufgefallen, dass seine Höhen nicht schlecht sind. Jetzt, wo er längere Phrasen singt, bestätigt sich das für mich. Er hat eine schöne Registermischung. Hat er Gesangsunterricht (gehabt)?
hm. Ich hatte eigentlich http://www.youtube.com/watch?v=4BhtOROSx1E und http://www.youtube.com/watch?v=v1K-qNOIW3o eingesendet. Die anderen beiden links kommen gar nicht von mir.
"Hallo, ich hätte gerne eine Pizza Maradonna" "Tut mir leid, die haben wird nicht! Was ist denn das?" "Ja ganz einfach: DIE HAT EINFACH NIX DRAUF" :p:p
kenns zwar schon, finds aber immer noch gut!:D
also die Version von "Dont cry Argentina - Weine nicht maradonna" taugt da mehr http://www.youtube.com/watch?v=4BhtOROSx1E :rofl:
raab suckt
nicht lustig
ach ja.....spott über die verlierer ist immernoch das größte :D
fixed :)
404 Seite konnte leider nicht gefunden werden :( Du wirst zur Startseite umgeleitet...

Gerade Hot

100%
877
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424