Feed
Top Kommentare
Best of Fapsounds III - Noodles in Motion
@MarvE Ist ein Wecker, seine Morgenlatte weckt die Eltern.
Kommentare
Da fällt mir eigentlich nur eins zu ein fap fap fap fap fap :foreveralone:
Aber wie? Wenn er steif wird strafft sich das Seil, sicher nicht, denn dann würde der Kontakt ja verschwinden, genauso wie wenn er sich einfach mal aufn Bauch legt oder so... oO
@Todesschnitzel 'harte Tour' :megusta:
@MarvE Was wohl :megusta:
Der Konrad musste auf die harte Tour lernen, dass er das nicht darf... #quickpic46171410971899.png Stumpen! :heart:
@Art Vandelay Entwickeln und Patent anmelden :)
@Art Vandelay iSN gibt es auch gar nicht! :cerealguy:
@MarvE oder es gibt ein neues Geschwisterchen bzw. Söhnchen/Töchterchen
@MarvE Ist ein Wecker, seine Morgenlatte weckt die Eltern.
Wenn ich nach "elektrisches antimasturbationsgerät" bei Google suche, dann liefert Google KEINE TREFFER! Dh. das Gerät gibt es gar nicht! Quod erat demonstrandum!
@MarvE Nach einer Woche ist Papi arbeitslos, weil er aufgrund permanenten Schlafmangels wegen Nichterfüllung seines Arbeitsvertrags gekündigt wurde. :rolleyes2:
"Das Schlafzimmer meiner Eltern hätte sich angehört, als würde Michael J. Fox Dr. Bibber spielen" :rofl:
weil es ja wesentlich moralischer ist am penis des jungen rumzufummeln um sowas anzubringen als ihn in ruhe wichsen zu lassen kein wunder dass pfarrer und imame alle pedos sind
und was genau ist dann die Konsequenz?
meine Eltern wären an Schlafmangel krepiert ! :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424