Feed
Copyright claim
31.03.2017
66%
14334
8

iNW-LiVE Daily Picdump #310317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

Dafür aber kleiner und ohne Winterbekleidung!

Kommentare

das Rüebli ist verkehrt rum..

ist wohl spitz 

 

much pruto

Unsere Dorfschnake ist schöner

Hallo mein Name ist Schnaken, Sie kennen mich vielleicht auch unter Bachmücken, Pferdemücken, Langbeinmücken, Schneider, Keilhacken, Mückenhengste, Hexen, Schuster, Schnegger, Slak, Schnok, Amel, Emel, Purks, Pock(s), Hemel, Fräter, Sappen, Meister Langbein, Opa Langbein oder Kothammel.

[...] Auffällig sind die langen Beine, die häufig mit Sollbruchstellen versehen sind und entsprechend schnell abbrechen.[...]

Wtf? Ich meine, ich hab mich schon immer gefragt, wie sich sowas fortpflanzen kann. Da beweg ich mich doch bei QUOP schon agiler ...

Dafür aber kleiner und ohne Winterbekleidung!

Gerade Hot