Feed
Top Kommentare
@dru27 Diese 'Ungenuss'-Comments gehören verdichtet! :angry:
@Giggity Goo Also ich mach einfach die Rolladen hoch.
Kommentare
@RedCloud Ich denke Die Lampe nimmt die gleiche Leistung ab^^ Die Ausbeute is natürlich mager. ;)
kellerwohnung
Weißabgleich stimmt da nicht!! :rageface:
@Giggity Goo ich hab grad 50 Led-s beim Kumpel in das Bad geprängelt. Sieht zwar geil aus, blendet abends nicht wenn man mal aufn Topf muss, nachts.... aber einbauen will und werde ich so was nie wieder :angry: lieber ein fetter Baustrahler inna Ecke und ruhe ist. :rolleyes:
@dru27 Hast du was gegen Nüsse? :angry:
Ick wusste gar nich das man´s anders macht...
@dru27 Berry83...dein Kommentar ist ein Ungenuß.
@dru27 7 thumbs up lol :facepalm:
Und das mit der langen Lebensdauer der Energiesparlampen ist auch eine Lüge. Das gilt nur für solche, die immer sehr lange brennen. Wenn sie ständig ein- und ausgeschaltet werden, wie z. B. in Treppenhäusern oder Kellergängen, verrecken sie schon nach kurzer Zeit. Energiesparlampen: Hoher Preis und Materialaufwand für schlechten Nutzen.
@Giggity Goo ihr habt doch doch alle die lampen an...
@Giggity Goo [x] andy01q hasst Energiesparlampen. Mich macht das Geflimmer, was viele garnicht wahrnehmen völlig krank. Die niedrige Farbtemperatur ist auch ätzend und die lange Zeit bis 80% der Leuchtkraft erreicht werden geht gar nicht. Quecksilberdampflampen würd ich euch allerdings aus verschiedenen Gründen auch nicht empfehlen. Ich nutz am liebsten Halogen. :)
penisaergerlampe
level 62? was für ein n00b
Energiesparlampe, er spart sich die Energie sie auszupacken.
der wollte nur im hinteren Teil vom Zimmer nicht ganz so viel Licht haben :eek:

Gerade Hot

94%
198
0

No title #261298

80%
922
0

No title #257050

78%
3410
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021