Feed
Top Kommentare
Geht echt! Nur die Gleiten nicht so gut wie auf dem Video. Außerdem knackt es immer so beim auftreten.
@FridelCastro Schnitt ist ok, auch wenns beim genauen Hinsehen auffällt. Kamera ist ok. Musik ist ok. Idee ist doch lustig. Qualität ist super. Farben wirken cool. Nein es ist nicht verdammt schlecht. Du bist ein Nörgler.
Kommentare
ich will nicht wissen wie lang es dauert bis nen kleines kind das video sieht und das mit seinem hund versucht oO
Oh my gosh! Als er auf den ersten Hund gesprungen ist, habe ich mich total verjagd. :D
Ihr habt doch alle keinen Geschmack! Ey.. Knut ist gerade gestorben!! Und dann das hier! Das ist Tierquälerei!! :angry::eek2:
@LikesTurtles endlich ist dieser medien eisbär tot! (:uglyfinger:)
wie es einfach nur verdammt schlecht gemacht ist...
@FridelCastro Schnitt ist ok, auch wenns beim genauen Hinsehen auffällt. Kamera ist ok. Musik ist ok. Idee ist doch lustig. Qualität ist super. Farben wirken cool. Nein es ist nicht verdammt schlecht. Du bist ein Nörgler.
oh no! sugar! sugar!
doggystyle
Mit Hunden kannste einfach alles machen und wenn du sie 4 Std im Kofferraum einsperrst, die freuen sich dich wieder zu sehen.
Geht echt! Nur die Gleiten nicht so gut wie auf dem Video. Außerdem knackt es immer so beim auftreten.
@hectic :OoO::OoO: :rofl::rofl:
probier ich gleich mal aus...
und igendwann bricht die nose ab xD
@HosenPeitsche oder das Tail :D
ich bin ja nicht einer der das schnell sagt... aber das kann nur ein Fake sein, oder? 0o

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424