Feed
Top Kommentare

LustigesBürschchen: Ist der YT-Kanal von dir? Ansonsten musst du mir mal bitte erklären wie man so ein Video mit ca. 160 Aufrufen von einem Kanal mit 0 Abonennten und insgesamt drei Videos findet.

Das "Original" einfach zu klauen und dann den bescheuerten Titel auch noch 1:1 ins deutsche zu übernehmen... no

Steinigt ihn, verbrennt ihn!!

 

Kommentare

Ist das jetzt wirklich von inside out? Muss doch schon beim runterwürgen irgendwie nicht geklappt habenfrown

Überleg mal, die Schlange wird wohl kaum ein Stachelschwein vom Hintern her essen können. Ein totes Wildschwein zieht der Jäger auch nicht an den Hinterbeinen durch den Wald :D

Ja schon, wirst wohl recht habensmiley Aber dennoch. Hätte jetzt gedacht wenns spätestens gegen "Ende" zugeht bekommts die Stacheln ins Maul. Tja am Ende wohl darwinistischer

Win-Win.

Nein, das Stachelschwein konnte fliehen. Sagt laut YT-Kommentaren unter dem Original-Video jedenfalls der Filmende.

LustigesBürschchen: Ist der YT-Kanal von dir? Ansonsten musst du mir mal bitte erklären wie man so ein Video mit ca. 160 Aufrufen von einem Kanal mit 0 Abonennten und insgesamt drei Videos findet.

Das "Original" einfach zu klauen und dann den bescheuerten Titel auch noch 1:1 ins deutsche zu übernehmen... no

Steinigt ihn, verbrennt ihn!!

 

wtf, es gibt nen Film mit mir

Von wegen Stachelschwein. Das ist Evolution. Würgen und schneiden in einem Arbeitsschritt. 

Gerade Hot