Feed
Kommentare
Ok ich spiele ja auch Billard, aber der is der ÜBELSTE pro... :fassungslos:
@ A. Du Kacknoob. Was laberst du für eine scheisse. Du hast warscheinlich noch nie Billard gespielt oda. Mann mann mann...
einmal fällt ja der spielball. ich hätte es besser gemacht. :lach:
oh man.. wieso nicht überall wie bei den Scheiß Bayern? Erst mit 18 freigabe auf gewisse spiele.... manohman.. wenn das mein Sohn.. darf man nicht drüber nachdenken..
den letzten "trickshot" sollte jeder von uns hinbekommen, ansonsten issa um einiges besser als ich, und er fängt ja grade erst an, also der könnte mal ein richtig guter trickshot profi werden
"Zünd erst mal nen paar Räucherstäbchen an, damit du dich beruhigst" Hehehe voll geil :lach:
Omg wie ich diese CS Spacken liebe^^ :grins:
Der ist ja echt krass druf!
Ja richtig, alles gaaaaaaaaaaanz einfach, kann ich auch, ich kann sowieso alles was hier gezeigt wird......
jeder der sich ein bisschen mit billard auskennt weiß, dass die gezeigten tricks eher langweilig sind... und das mit dem alter ist auch nicht weiter beeindruckend... kriegt meiner meinung nach jedes kind hin, dass nicht vollkommen feinmotorisch behindert ist :lach:
Der sollte mal in nem ganz normalen spiel zeigen ober es auch schafft die löcher zu treffen wenn die kugeln nicht perfekt ausgerichtet sind
naja kann ich auch
:fassungslos: :fassungslos: BOAH!!!!!!!!! DAS IS SKILL!!!!!!!!!!!!! :fassungslos:
alter rubbelt der kamera ma nsic heine noder was is das?
jeder snooker profi beginnt in dem alter zu spielen oder hat sogar schon sein 100 break, wo is also das problem ?

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424