Feed
Top Kommentare

Und ich so: Wie, zum Teufel, kriegt man Kaffee 190° heiß? Ach so… Fahrenheit…

Edit: Gerade nachgegooglet. Das sind gerade mal 87°C. “Almost boiling” am Arsch.

ich dachte es geht um deren aktuelle gratis kaffeeaktion frown

Kommentare

Krass, wie man da veräppelt wird. Die Story kennt ja hierzulande sogar jeder in der FAKENEWS-Version.

 

Die Anti-Trump Protester sind übrigens auch bezahlt.

ich dachte es geht um deren aktuelle gratis kaffeeaktion frown

hmm, strafschadensersatz, darüber hab ich doch neulich erst was erzählen müssen. fand meinen vortrag besser ;P

weiteres gutes beispiel wäre der fall Hulk Hogan vs. Hawker. Besonders wegen der Finanzierung etc. interessant.

Spielt die Angeglagte nicht bei "Orange is the new black" mit? Scheinbar ist das das Prequel.

Erst so: Was? Geld bekommen, weil sie sich selbst einen Kaffee über den Schritt geschüttet hat?

Dann so: Huch, es gibt ja Bilder von den Verbrennungen im Internet. Das muss echt ne heiße Suppe gewesen sein. Klar, dass McDonalds da die Schuld trägt und zahlen muss.

Danach so: Aber nur weil man McDonalds ne Lektion erteilen will, bekommt EINS der Opfer so viel Geld?

Und am Ende: Letztendlich hat sie sich aber dennoch selbst heißen Kaffee über den Schritt geschüttet. Dass Kaffee heiß ist, davon kann man ausgehen.

 

Ach, keine Ahnung.

Und ich so: Wie, zum Teufel, kriegt man Kaffee 190° heiß? Ach so… Fahrenheit…

Edit: Gerade nachgegooglet. Das sind gerade mal 87°C. “Almost boiling” am Arsch.

Naja, bei 0,6 bar kocht es da schon.

Da hatte wohl jemand in der Schule nur Klatschen und Singen

Gerade Hot

71%
4786
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230819

95%
2042
4

Will nur Fisch räuchern

100%
1225
6

Deus Vult!

89%
3099
5

Hasenstall leer gefressen