Feed
Kommentare
yeah... aber jetzt hab ich lust auf kaugummi =(
:cool: oh man der typ hat nerven
das video zieht sich wie kaugummi jedoch hat asd recht. wenn man mal die reportagen auf n24 und co geschaut hat ist das in dieser hinsicht ganz interessant, da es mit der industriellen herstellung von diveren waren zu tun hat. diese wiederholen und x-sichten hätten nicht sein müssen!
Wie asozial seid ihr denn drauf? Soetwas in der schule zu bauen ist doch genial! mit einfachen Mittel kann man hier schon mal die konstruktion von Maschienen sehen die heutzutage überall eingesetzt werden. Ich würde sagen der lern effekt bei einem solchen Proejkt ist enorm. Aber ihr findet ja nur videos geil die Maximal 30 Sekunden lang sind und UNGLAUBLICH wichtzig sein müssen...
xD Geil ^^
Und solche Teufelsmaschinen sind es die den Arbeitern ihren Job wegnehmen!!! :lach: :lach: echt geil gemacht, also was die maschine macht is seeeeeehr unnütz, aber echt interessant, was die so kann, wie die gebaut und programmiert wurde. Echt not bad was man so mit Lego machen kann
@ bigger, ich denke mal, esw ird nich lange dauern, dann wird es von diesen maschinchen auch nen colaautomat geben ;)
watn unfug
respekt, dass die sowas bauen können.. ich könnte es nciht.. aber verdammt, das teil is sowas von unnutz....
Das muss ne Mords arbeit gewe4sen sein das ding zu bauen ^^
laber!!! da fliegt dir ja der kitt aus der brille!!! ORANGENE LEGO STEIN WHOAAAA!!!
Ich wette die Maschiene wird bald ganz groß vermarktet und dann gibt es di neben jeden Cola-Automaten weltweit ich bin fest davon überzeugt !
Nett anzusehen. Kommentare zu den einzelnen Vorgängen (wie z.B. hier wird die Farbe des Kaugummis erkannt) wären schön gewesen. :glasses:
booooah ey geile sache^^
geil..! wie viele legosteine ham die bitte dafür verbaut?? :pfeif:

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2325
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010821

91%
2520
2

No title #014200