Feed
Kommentare
LOL:D
ist in berlin!!!!?
vor noch ein tOR:DD
@ mazze, genau, und das boot hat n frontmotor oder was?
in Wirklichkeit ist das ne Turbo-Zugbrücke, die im letzten Moment nach oben zischt - und alle die sich ducken sind LOOOOOSER !
Human 0 Bridge 1 :P
Fake die fahren nach rechts :o
HAHAHA!!
@dsa mir würde (an meinen bösen tagen) sogar noch eins fehlen. das bei dem er vom motor zerschnetzelt wird.:666:
@ modster: träum weiter xD ich hab mich noch nie so köstlich amüsiert über eine derartige aussage...
*toller link mit dem selben bild*
der motor ist rechts zu sehen also wollen sie wohl nich grad aufstehen
LOL
vielleicht fährt das boot in die andere richtung und der linke typ will auch gerade aufstehn? denke aber eher an fake, es gibt nämlich keine brücken .____.
so´n Dummbatz^^

Gerade Hot

89%
435
1

No title #234267

94%
509
1

No title #236683

94%
363
0

No title #238427