Feed

cake #3

Copyright claim
27.03.2017
74%
13655
13

iNW-LiVE Morning Picdump #270317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 http://www.isnichwahr.de/r223902-wie-man-eine-verkehrskontrolle-mit-alkotester-uebersteht.html

Aber davon mal abgesehen muss die Geschichte Fake sein. Welcher auf den britischen Inseln bzw. in UK Lebende würde denn diese SCHEISSE trinken - die haben dort echten Whisky!

Ich, ich finde den Geschmack scheußlich.

Kommentare

"Ist diese Geschichte tatsächlich wahr oder ist sie frei erfunden? Ich bin Jonathan Frakes."

verstehe den Witz nicht.

Polizeiaufnahmeprüfung bestanden!

Ach Mist, vor ein paar Tagen habe ich erst ein Video zu

gesehen! Finde es aber nicht mehr.

War in Dänemark?(konnte nur Politi an den Westen lesen), die haben sich im Auto kaputt gelacht als die Dame dem Typen den Alk-Tester gab. Solche Sachen gibts, ob das nun wirklich so war wie in dem Bild ist ne andere Frage, aber gut möglich!

 http://www.isnichwahr.de/r223902-wie-man-eine-verkehrskontrolle-mit-alkotester-uebersteht.html

Aber davon mal abgesehen muss die Geschichte Fake sein. Welcher auf den britischen Inseln bzw. in UK Lebende würde denn diese SCHEISSE trinken - die haben dort echten Whisky!

Da gibt es ganz schön viele. Nämlich diejenigen die JW nicht nur aus dem Supermarkt kennen, sondern auch wissen das JW auch andere Abfüllungen hat. Kann den Green Label sehr empfehlen. Den Platinum habe ich hier auch noch stehen, aber noch nicht probiert. Ein Whisky-Fan aus meinem Bekanntenkreis hat den aber schon sehr gelobt. Lohnt sich generell auch bei den großen Brennereien mal zu gucken was es neben der Massenware noch gibt. Auch Glenfiddich hat viele kleinere Serien mit einem tollen P/L-Verhältnis.

Hahaha... die besonderen Abfüllungen von JW beschränken sich auf so sinnlose Aktionen wie "in von Hand ausgebrannten Fässern".

JW ist richtig richtig richtig große und überteuerte Scheisse im Vergleich zu so ziemlich allen Single-Malt Scotchs. Selbst auf den 18 Jahre alten Platinum Labels steht "blended"... Einfach mal kurz drüber nachdenken: Das ist gepanschte Scheisse.

Wenn der Hersteller schon selbst empfiehlt - selbst den Platinum - mit Eis zu servieren fällt mir nix mehr zu ein... no

Welcher Mann mag kein Bier?

Ich, ich finde den Geschmack scheußlich.

Welcher Mann luegt dem Polizist nicht mit Alkfahne ins Gesicht nur um dann vom Test ueberfuehrst zu werden, sodass der Polizist bei Ehrlichkeit verdutzt nachfragen muss?

Welche Frau faeht schon selbst?

Welcher Mann laesst seine Frau fahren_

Gerade Hot

100%
851
1

Feuchtes Bienchen