Feed
Top Kommentare

Für den Mann, der seine eigene Wohnung will, aber nicht aus dem Keller der Eltern ausziehen möchte.

Die gehören auf den Tisch.

Kommentare

Kochplatten auf dem Kühlschrank... der Designer wohnt auch noch bei Mutti, oder?

leihküche kannste für 100e haben

Musste als Student mit sowas auskommen. Wenn mir der Erfinder von dem Ding übern weg läuft, gibts rechts und links ne Backpfeife

Für die Schebergartenlaube optimal.

 

Da passen nur 5 Eier ins Eierfach? Das heißt ich muss 2x die Woche einkaufen gehen. Geht ja mal gar nicht. wink

Ich zähle 6.

Wenn man kleine Eier hat so wie Du, dann passen auch sechs rein. laugh

Für den Mann, der seine eigene Wohnung will, aber nicht aus dem Keller der Eltern ausziehen möchte.

nur zu dumm dass kein Platz mehr für Fliesen war

Die gehören auf den Tisch.

Perfekt für INWler!

Daverl sollte das im Goldmember-Shop anbieten.

Interessant... viele Getränke und etwas in der Gemüsefach Schublade, was aussieht wie *deine Vorstellungskraft*

Gerade Hot