Feed
Top Kommentare

bei der wackelnden kameraführung und der entgegen kommenden rolltreppe habe ich ganz schön lange gebraucht, um die besonderheit des szenarios zu verstehen...

Kommentare

Weiß einer, wie lange die da festhingen, bis das jemand repariert hat?

Das ist am Freitagnachmittag passiert, daher mussten sie bis Montagmorgen warten

Arme Schweine... indecision

bei der wackelnden kameraführung und der entgegen kommenden rolltreppe habe ich ganz schön lange gebraucht, um die besonderheit des szenarios zu verstehen...

Die armen Schweine, jetzt müssen die auch noch die Stummel benutzen die aus ihren fetten Wampen raus schauen....

Hab gehört sie stehn da immer noch, auf der längsten Rolltreppe der Welt.

Gerade Hot

89%
688
2

No title #072639

92%
2512
4

iNW-LiVE Daily Picdump #071221

90%
5702
14

iNW-LiVE Daily Picdump #061221