Feed
Top Kommentare

Drei Jahre an einer Dartscheibe arbeiten, damit es gar keinen Sinn/Spaß mehr macht, diese Scheibe zu benutzen? Und ich dachte, ich verschwende meine Zeit.

Ich war auch etwas überrascht, als er die Fadenlösung ausgepackt hat. Wäre jetzt von einem Motor pro Achse ausgegangen.

Auch kommt mir das ganze mit 6x Netzteil, Verstäerker etc. etwas viel vor.

Kommentare

Warum tun es nicht auch 2 kameras? eine von oben für die x-position und eine von unten für die y-position. Je nachdem wie schnell die motoren sind, könnte man auch auf die vorhersage verzichten und das board einfach immer auf "darthöhe" halten.

nur blöd wenn mal einen anderen modus spielen will

Nachmacher!

Hier das Original:

Drei Jahre an einer Dartscheibe arbeiten, damit es gar keinen Sinn/Spaß mehr macht, diese Scheibe zu benutzen? Und ich dachte, ich verschwende meine Zeit.

6 Stepper-Motoren + Treiber für die Funktion? Mag ja funktionieren, aber Geld darf da keine Rolle spielen...

Ich glaube die 6 4K-Infrarot-Kameras mit 240fps sind auch nicht ohne. (Warum eigentlich 6 Motoren? 4 sollte doch reichen?)

Aber er spricht ja selber von einer "terrible financial decision" broken heart

"4 sollten doch reichen" : Also für jede Achse zwei Motoren? AHAAAAAA........

Ich war auch etwas überrascht, als er die Fadenlösung ausgepackt hat. Wäre jetzt von einem Motor pro Achse ausgegangen.

Auch kommt mir das ganze mit 6x Netzteil, Verstäerker etc. etwas viel vor.

Ja stimmt jetzt als ich 2 Minuten über etwas nachgedacht habe an dem jemand anderes 3 Jahre gearbeitet hat bin ich mir sicher das ich es besser weiss.

Gerade Hot