Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ja, so wie in one night in paris, nur mit dem unterschied dass der filter nicht grünlich is. :lol:
Ihr meint ich bau die so um dass ich mich abends mit meiner Freundin filmen kann?! ;)
Ich hab das mit meiner alten Sonydigicam gemacht. Etwas umständlicher, die umzubauen, aber schick :)
Ja da irrst du dich! Erklärbär hats schon richtig gesagt. Wärmestrahlung liegt imho im noch langwelligerem Bereich als IR... Kameras die nicht umgebaut worden sind können aber auch einen Teil IR Licht "sehen"... haltet mal eine Fernbedienung in die Kamera und achtet auf die LED. Geht mit jeder Kamera, Handy, etc....
infrarot is für mich aber wärmebild. Meint der nicht vll nachtsicht oder so. das sieht mir eher nach aufhellung aus. aber ich kann mich auch irren
Also IR iss die Abkürzung für Infrarot. Das iss der Spektralbereich der unterhalb des Sichtbaren Lichts liegt. Andere Wellenlänge als das was das menschliche Auge, und auch das Auge von Katzen, wahrnimmt. Dies ist nicht zu verwechseln mit Restlichtverstärkung. Restlichtverstärkung benutzt den Spektralbereich des Sichtbaren Lichts. Jedoch wird das RESTlicht auf verschiedene Weisen verstärkt. Bei Katzen zum Beispiel durch eine reflektierende Schicht hinter der Netzhaut. Hierdurch haben Katzen quasi die verdoppelte Lichtausbeute. DAher kommt auch der Begriff Katzenauge für Reflektoren. Bei Nacht "leuchten" auch die Augen von Katzen, dies kommt durch die Reflektion in ihren Augen. Ist aber nicht der Effekt der hier genutzt wird. @Panda: Hoffe dass der Unterschid jetzt klar ist^^
Voll die miese Quali von den Bildern. Das ist Mist.!!
Und jetzt noch eine Infrarot Lampe dazu kaufen und mann muss nicht mehr die Fernbedienung missbrauchen.
Ein alter Hut, neu aufgelegt, wenn man beim Umbau dann auch NICHT mit den Fettfingern auf dem "Diafilter" herumtappt, bekommt man sehr schöne Bilder.
Hab´s mit meiner Logitech gemacht, ging ganz einfach, allerdings war der ir filter aus glas und geklebt, was nich so easy rauszubekommen war. dann 2 stück vom anfang eines film-negativs genommen, klappt einwandfrei. hab mir noch ne 500mw ir - led untendran gebastelt, nahe sachen sind sehr hell, aber weiter weg sieht man nich mehr viel. hat jemand ne bessere idee für ne usb-lichtquelle? :rofl:
Guter Tipp. IR Webcam ist echt praktisch am Abend. Hab eine Genius IR Webcam mit 6 IR Strählern. Blendet nicht und man ist hell erleuchtet :P
Boah geil^^ werd ich mal ausprobieren... hab selbst n' nachtsichtgerät daheim :pfeif: :zwinker: stimmt aber :zwinker:
Danke @ Cardboard-Tube-Samurai!!!
Danke @ Cardboard-Tube-Samurai!!!
achso...is ir also infarot...nich...eigentlich wärme? und nich sowas? weil das is doch nur nightvision....so sehen auch katzen...

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420