Feed
Top Kommentare
Wow so doge much clean so smile so wow
Kommentare
@Mops Und mein Avatar ist weg O.o manman.. hier hat sich ja einiges getan :D
@Mops :'( Danke für die Info! :)
@Mops ja, die alten bilder sind erstmal off
Keins der Bilder lädt :'(
@7eggert :facepalm:
@7eggert das sind keine rillen das sind schnecken, die kann man herausnehmen und ganz einfach reinigen
@7eggert das essen kommt ja nicht direkt auf die platte sondern in ein geeignetes gefäß (topf, pfanne, etc.) :Iprof:
@R33M hmm, ich hab da auch monkey gelesen. vielleicht liegt das an der art wie er sich bewegt. als ambitioniertem hobbykoch tut es schon weh mir das anzusehen.
@7eggert Das sind Beschleunigungsrillen. Die sind ab 200kmh selbstreinigend.
@R33M :uglylol: unterbewusster rassimus
Was ich schon immer wissen wollte (zu #5) 1) Wieso macht man solche Rillen in die Kochplatte? Das müßte doch sauschwer zu reinigen sein? 2) Wie kommt es, daß auf den Bildern trotzdem immer sauber sind?
@The Harriet Habe auch bisschen gebraucht. Der Trick ist, dass in der Wurzel kein negativer Wert stehen darf.
@R33M oh, ich sollte auch mal besser lesen:o
Macht nichts. Das lernst du noch. @The Harriet
"Die Rechenaufgabe wurde falsch geloest"