Feed
Kommentare
Also ich find s einfach nur geil ^^ :aetsch:
uralt... Guckt euch mal das CT Model anxD das ist noch aus der aler ersten Version... und an alles 1.6ler/css hasser :D schlechte Nachrichten ;-) : Valve verkauft keine Rechte mehr fürs öffentliche Übertragen von 1.6 Matches... heißt: Keine Pro-Gamer werden ein Spiel spielen das kein Publikum hat. Pro-Gamer und Sender wie GIGA steigen auf das mittlerweile Tunierfähige CS:S um. 1.6 zockt dann so gut wie kein schwein mehr ( nurnoch die, die nen billigrechner haben :D ) HAHA^^ <3 CS 1.6 und <3 CSS, aber ich hasse die ganzen hosenshicer die hier immer rumflamen, von wegen kack css und so >_<
Was ist Counterstrike ?
@ ingomc: ich glaub schon, dass sowas viel Arbeit und Schweiß braucht.. was ich meinte ist, dass es net gut aussieht, was wohl mit der Engine zu tun hat.
@#1 Dialin: Du suchst den Teil mit den Kindern? Erkennst du wirklich nicht den Zusammenhang von CS(s) und Kindern? ;)
is trotzdem css nich cs
Wasn mist :erschrocken:
lol...wat fürn shice
zweiter :D geiles ding xD
ähm schwul? warum geht das Radio nicht
jaja es ballert niemand und drum fehlt der bezug zu cs, xD ich finde es zumindest nett gemacht :zwinker:
echt nice gemacht^^
:lach: der größte :cool:
wiederholung^^
naja wirklich schwer ist es nicht wenn man mit source sdk usw den ganzen tools umgehn kann =) aber wer die map dancingdust gemacht hat is schon irgendwie cool xD

Gerade Hot