Feed
Top Kommentare

Am Ende erst mal den Selbsttest ausgeführt, um zu schauen, ob noch alles flattert.

Beeindruckend, dass die Schwäne anscheinend das Prinzip von "um Hilfe fragen" intellektuell anwenden können. Viele andere Tierarten wären nicht auf die Menschen zugeschwommen und hätten während der Befreiung so stillgehalten.

Kommentare

Zum Glück schreibt man Schwan ohne "z". 

Sind das etwa die Russen? Wie können die so etwas tun? Ich werde gleich mal bei Bild nachschauen, ob darüber berichtet worden istbroken heart

So eine Schwanerei!

Beeindruckend, dass die Schwäne anscheinend das Prinzip von "um Hilfe fragen" intellektuell anwenden können. Viele andere Tierarten wären nicht auf die Menschen zugeschwommen und hätten während der Befreiung so stillgehalten.

deswegen NUR Missionarstellung wink

Wie haben die Schwäne das denn gemacht ?

Achso, daher der Titel cool

...und jetzt essen

Am Ende erst mal den Selbsttest ausgeführt, um zu schauen, ob noch alles flattert.

heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2061
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424