Feed
Copyright claim
21.03.2017
29%
13374
10

iNW-LiVE Morning Picdump #210317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich habe es bisher für einen Mythos gehalten aber anscheinend gibt es immernoch Menschen, die diese Hitlerdokus immernoch anschauen.sad

Naja, das ist haltPolitik. Damitwirfst ja eigtl jedem Politiker Nazimethoden vor. Ist fast so als würde ich jedem Arzt unterstellen, er/sie hätte was mit Mengele gemein, weil der auch ein stethoskop um den Hals hängen hatte.

Jetzt hab ich das geschrieben und denke darüber nach, ob das aber nicht einfach nur Ironie von dir war :D

Kommentare

Oh lol, stimmmt ja. Und Astrologie technisch wars der 01.03

*metreologisch.

*Arschtrologisch

"Astrologie technisch" interessanter Ausdruck

die Doku habe ich mir letztens auch angesehen. Sehr interessant und coole Filmaufnahmen.

Ich habe es bisher für einen Mythos gehalten aber anscheinend gibt es immernoch Menschen, die diese Hitlerdokus immernoch anschauen.sad

Als Österreicher hatten wir auch Geschichtsunterricht abseits des zweiten Weltkriegs. Wir sind also nicht so übersättigt. enlightened

Ähm die sind mehr als interessant! Diese manipulative Art und Weise wie er das ganze geschafft hat, ist schon erstaunlich gewesen.

Ich kann das jedem nur empfehlen. Sowas ist Weiterbildung und man erkennt auch Parallelen in den heutigen Parteien. Allein wie ich sehe, wie aktuell der Herr Schulz gehyped wird... Mehr als heiße Luft was da die SPD in die Luft bläßt. Viele springen ohne Hintergrund einfach auf den Zug mit auf ;)

Naja, das ist haltPolitik. Damitwirfst ja eigtl jedem Politiker Nazimethoden vor. Ist fast so als würde ich jedem Arzt unterstellen, er/sie hätte was mit Mengele gemein, weil der auch ein stethoskop um den Hals hängen hatte.

Jetzt hab ich das geschrieben und denke darüber nach, ob das aber nicht einfach nur Ironie von dir war :D

Ich glaube nicht dass er da jemandem Nazimethoden vorwerfen möchte, aber es ist doch sehr faszinierend wie leicht Menschen beeinflussbar sind und wie schnell man Gruppen gegeneinander ausspielen kann. 

Das ist nur die Vorschau zur richtigen Doku, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnt.

Gerade Hot

85%
7158
14

iNW-LiVE Daily Picdump #260120

50%
1009
2

iNW-LiVE Daily Picdump #270120