Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ach ja kann irgendwer diesen track oganisieren??? :rofl: :rofl: :rofl: der is der oberhammer!!! :lol:
ohne scheiß nen golf 4 hält genug aus :lach: mein gott sofort diskussion welche manufraktur besser is... klar find ich mercedes auch geiler aber kann ich mir das erlauben??? nö... ok sooo teuer is nen slk gar nich wen man den für 3 jahre least und dann wieder abgibt um sich das neue model zu holen :lol: aber ok zum video: der track passt wie arsch auf den berüchtigten eimer... hammer! und scheiß doch drauf welche karre ich bin der meinung: hauptsache nen deutsches auto! zwar gewinnen die japsen alle möglichen tests wegen wartung & co aber will ich denn mit sonnem auto gesehn werden? bestimmt nich! grüße! marc
berwerbungsformular @ VW... und hihi 3. porsche... auf das braucht echt keine achten -.- volltrottel!
ich hasse sowas... sich künstlich aufregen, um andere zu belustigen ^^
wohl eher kiddies. nicht kiddie
lol, alle sind so um die 12 :D
omg die andern sind mindestens genauso peinlich...
ich kann auch nur gegenteiliges behaupten, fahre nen golf cabrio bj. 89 mit mehr als 600'000 km laufleistung und ohne einen flecken rost.
achja nochwas - ich weis ja nicht warum sich audi nicht von vw abkoppelt ich mein die sind ja wohl viiiiiiieeeel besser als vw....seit den neuen kühlergrillen taugen mir audi's jezt auch ....mfg....... 1.bmw 2.audi(ganz dich drann) 3.porsche.....
die mucke dazu ist cool^^ achja VW stinkt
läuft und läuft und läuft.............................................und läuft...
Spaaaaaaaaaaaaß Was meinste, was dir da die Pumpe geht. Einfach genial
Der Wagen fürs Volk!!! Touareg V10 TDI Vollausstattung = 95.555 € Aber die Karre sieht hammer geil aus :love: :love: und fährt sich auch super :aetsch:
find isch goil^^ kann mir jemand sagen wie das lied heisst?????
also nur um eine erwähnte frage zu beantworten eineige test werden gemacht um zu prüfen ob sich der airbag auslöst oder nicht. man mein bruder drufte das auch machen der hat da auch ne zeit lang gearbeitet. und nur ma so am rande jeder automobilhersteller produziert schrott. was bei vw noch qualitaät ist sind die älteren autos Golf 2 z.B.. Aber auch Audi ist nicht immer qualitiät man sollte sich ma beim A4 mal die Vorderachse begutachten. aber was solls ich hätt auch bock so was zu machen wie im vid welches auto wär mir egal Hauptsache genung power um zu fliegen :grins:

Gerade Hot

76%
4546
6

iNW-LiVE Daily Picdump #200319