Feed
Kommentare
Ma im ernst, seid ihr alle breit?.. man seid ihr komerzialisiert.. der scheiss roboter braucht eine falsche eingabe zu bekommen (und die wird er bekommen denn keine roboter programieren roboter sondern menschen und die machen fehler) und dann werdet ihr euer nächstes nice video ham wo der kerl schön zerbretzelt wird.. leute kommt klar auf die technik, der computer is nur so dumm wie sein programmierer..
Sowas nenne ich CNC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: (klugscheisser)
hier in augsburg bei kuka gibts massig von solchen robotern...
@ich es ist recht naiv zu denken das eine von menschen gesteuerte maschine bei diesen komplexen bewegungen sicherer wäre als ein programm.... das wurde natürlich oft genug getestet und die abstände festgelegt...
in baldiger zukunft wird die maschine ihn gegen den boden knallen! so werden uns übernehmen!!
Ich will sowas in meinen zimmer haben :) dann muss ich nichtmehr vom bett zum schreitisch gehen ^^
das machen also die VW Arbeiter in der Pause :-)
GEIL! das is doch son teil für die autostraßen :D (also produktion)
will auch, will auch :grins:
Bei KUKA in Ausgburg steht ein wesentlich größerer Roboter der als Zweisitzer für solche Fahrten hergerichtet wurde.
Gibts im Legoland ; ). Kann man auch selber programmieren ; ). Da gibts am Anfang ne Chipkarte, auf der du dein Programm speicherst.
*auch will auch will auch will* :lach:
ich weiß nich in welchem aber so teile gibts in irgend nem Legoland die kann man sogar vorher noch programmieren wie wild das werden soll und was der für bewegungen der macht
wers mal probieren will: sowas gibts im legoland ;)
das teil ist zum autos bauen und ich denke die steuern das gerade selber, wäre sonst auch zu riskant

Gerade Hot

74%
2466
3

Erdbeerpilze

82%
1731
2

Na toll

92%
1854
3

Ist halt nichts los da

95%
1439
1

Das pure Glück