Feed
Kommentare
hätt ich sein können, nur bin ich net gay ^^
Einfach genial :-)
hehe :D:D:D:D:D:eek::eek::DD:rofl::):666::666::666::666:
Dafür gibt es nur ein Wort... OWNED!
Doofheit wird gelegentlich bestraft
köstlich
biggest faaaaail ever :D
BIG BIG FAIL ... *lol*
:D Doofheit wird bestraft
Ganz großes FAIL!
wenn man so blöd ist ^^ selber schuld!
und gernau deswegen würd ich mich in keinem social network jemals mit real name anmelden...
Introducing: The-Business-Darwin-Award. Join Now!
nur nebenbei: die is nicht blond, sondern brünett
Kurze Zwischenfrage: Hat hier jemand den Text bis zum Schluss gelesen? Oder kam nach 3 Zeilen euer ADS dazwischen. Der Chef hat ganz offensichtlich ein grundsätzliches Problem mit der Arbeitsweise dieser Tussi. Und dieser Facebookeintrag zeigt doch ganz deutlich: Besonders helle ist die nicht. Zum Thema Stalking: Bei Facebook bekommt man neue Kommentare seiner Freunde direkt auf der Startseite angezeigt. Der Chef stalkt also nicht, sondern liest einfach nur aufmerksam seine Startseite.

Gerade Hot

94%
1114
1

No title #161263

78%
2713
5

BMW E36

87%
5413
4

Einfach mal Spaß haben

92%
787
1

No title #165565