Feed
Kommentare
Weiter sooo!!! Vista sux!!^^
WINDOWS FISTER!!!!!! DAS OS IST ECHT FÜR DEN ARSCH :lach: :lach: :lach: :lach:
oO ich glaub der typ meint wirklich er is lustich .. solche leute gehören gestiefelt !
Was meinst du?
Mir ist die DVD stecken geblieben, mein schöner Mülleimer ist nun kaputt :heul:
jaaaaa, vista is voll gay. der rechner wird voll am arsch von vista voll lahm un so.
also, am liebsten würde ich des auch mal mit a paar CD-ROM's machen ^^, ich würde vista gern haben, mein windows kriegt niemals nen wurm/trojaner. wer jetzt denkt, ich rede schwachsinn, denkt falsch! nen wurm/trojaner kann man (soviel ich weiß) nur übers internet kriegen und da ich über windoof ned ins i-net komm, is mir des auch egal. linux is sowie so besser :lach:
der muss ja geld haben
Was ein otto. :boese:
aber er hat schon nen guten punkt! vista ist im moment noch scheiße! viele spiele laufen nicht, wenn sie laufen dann laufen sie nicht so schnell wie unter xp und die neue benutzeroberfläche braucht nen high-end rechner um richtig zu laufen! ich bleib xp professional treu bis ich von microsoft zum umstieg gezwungen werde :boese:
astalavista :rofl:
Das is das einzig sinnvolle was man mit diesem Betriebsystem machen kann!
ICH STIMME DIR VOLL ZU IHRKOMIKER!!!!! SEHR RICHTIG
"ich hab mac seit ich 4 bin un hat noch auch nur einen einzigen wurm und oder trojaner...--->noch nie<---...aber kein wunder so etwas gibt es für mac überhaupt nicht...." Tooooll Robin, ich hab seit 6 Jahren Win2kXP und NOCH NIE nen Wurm/Trojaner! Irre, hmm? Affe... Vista is toll, GERADE für die Leute, die Apple gut finden... es is bunt, unterstützt kaum etwas und macht tolle Geräusche... Professionelle Anwender, die mit PC's umgehen können bzw. alles an Programmen/Software benutzen wollen, bleiben bei 2k/XP, oder (wenn se keine Spieler sind) Linux
schön sarkastisch ^^

Gerade Hot

100%
615
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071022

93%
1599
3

No title #077905

100%
2111
10

iNW-LiVE Morning Picdump #071022