Feed
Kommentare
Ich versteh nicht warum die offensichtlichste aller Stormquellen noch immer nicht als Hauptquelle genutzt wird: Die Sonne! WÜrden wir intensiv auf Sonnenenergie umstellen bräuchten wir auch diesen Atomscheiss nicht, der eine Halbwertszeit von was-weiß-ich wie viel millionen Jahren hat. Ich bin auch nicht einer der Grünen oder so, aber meine meinung ist trotzdem, dass die natürliche bzw "simpelste" Stormquelle die momentan beste ist.
Für ein Fun Video gar nicht mal schlecht, aber auch nicht der Brüller
Muss das so ruckeln==
ja er spielt in der mariokart liga
@bandela. was ist daran bitte schlecht gemacht? hast du jemals intensiv mariokart gespielt?
*anlauf*..*bong*...*bong*...*bong*...*bong*... *bong*...*bong*...*bong*...*bong*...*bong*....
Für n' kleines lustiges Youtube-Video sehr gut gemacht, für nen Kinotrailer wärs halt schwach, aber wer daran glaubt läuft jetzt bitte solange gegen die Wand, bis ich ihm sage, dass er aufhören soll.
der hat ne warze über der brust
wie H.J. sagen würde... laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und schlecht gemacht
haha wie man bei 53 oda so den falschen bart sieht :D:D
gg spitze
he had a star and knocked me right of the course ^^
Itse me Mario
wow.. echt gut gemacht. respekt!

Gerade Hot