Feed
Copyright claim
17.03.2017
57%
14698
10

iNW-LiVE Daily Picdump #170317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

. ein standbild einer GIF hat es in den PicDump gepackt? was ist los mit dir, INW?

Beim US-Wahlkampf hat er die Linken verärgert, nachdem er zuvor deren Posterboy war.

Roger Stone

Kommentare

Der Dump hat seine Ecken und kanten, aber ein paar echt gute Lacher!

. ein standbild einer GIF hat es in den PicDump gepackt? was ist los mit dir, INW?

.. was genau hat Assange dadrin zu suchen? Und wer ist der unten in der Mitte?

Beim US-Wahlkampf hat er die Linken verärgert, nachdem er zuvor deren Posterboy war.

Roger Stone

Danke. Der Wiki Artikel zu Roger Stone gibt einem Krebs.

 

Nebenbei: Danke an meinen persönlichen Hater. Ich weiß deinen Einsatz echt zu schätzen :)

Dabei wollen die ihn doch nur umbringen, warum ist der dann so böse???°

 Elsterglanz "Der beste Koch der Welt" immer wieder gut smiley

Einfach nur Klasse, die Dinger !

Nur für den Fall, das jemand die Anspielung bei

nicht kennen sollte:

https://vimeo.com/56776396

von Milo würde man ein Foto mit JEDER erdenkbaren Frisur finden. #Lügenpresse #Fakenews

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant