Feed
Copyright claim
17.03.2017
64%
23445
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #326

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Toilettenpapier ist falschrum 

Russisch: изумруд

Kommentare

bei dem Smaragd viel mir ein: "Der Edelstein vom Bauchpiercing deiner Mutter wurde gefunden"

"Mama" sieht aber nicht so glücklich aus ;)

Ist an der

irgendwas lustig?

Was soll die

denn darstellen?

 

gnihihihi 

... und genau hier ging mein reißverschluss kaputt...

kann mir bitte jemand erklären was bei

passiert? *kopfkratz*

Bleimenninge, hält die "Waschhäuser" im Osten zu 90% trocken......hält aber leider nicht gut an der Wand cool. Schön das man sich darauf verlassen kann das wenigstens der Komunismus noch gute Qualität und nicht Quantität schätzt cool

Deutsch: Smaragd

Russisch: изумруд

Englisch: Emerald

Sehr gut, noch keine Füllungen oben.cool

Naja, die anderen Nordkoreaner sind so dünn, dass denen das nie passiert.

Toilettenpapier ist falschrum 

Und ein MIller lite ist das letze, was ich beim Kacken brauche...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324