Feed
Kommentare
@rhabarber_barbara: Der Song ist von den Chemical Brothers - Block rockin Beats. Cooler Film
war ja ehrlich gesagt nie fan davon.. aber ich glaub nicht dass es an der 3d ueberstzung liegt sondern einfach das der grafische grundgedanke nicht uebertragen wurde... der typ hat ein paar gelenke, was er nicht haben duerfte, zuedm ist das zu arg ver-starwarst und naja... nicht mehr abstrakt. haette man schoener loesen koenne, die umsetzung des caracters in 3d.. aber nettes filmchen.. nett eben..
wie geil is das denn!!!
schick schick aber die typen sehen voll scheisse aus
Ach schmarr doch nix.... des schaut ja wohl trotzdem übelst geil aus! klar kannma des net mit 2D vergleichn, allerdings is des auch der hammer!
in 3d richtig beschissen!!!
bei gunguyIII hatte der macher leider nen festplattencrash, drum ist er nicht komplett bei youtube steht dass er so 3 Jahre dafür gebraucht hat! geile vids ;)
blickt ihr eig. die aussage des films ?
Hi...Fand 2D auch Welten besser...Aber kann mir einer sagen mit welchem programm etc man so kleien 2d Storys machen kann...
Joa.. die 2D Filmchen warn viel schöööner
Auch wennz 2D besser aussieht fettes respekt an den machen wOOt
2d war einfach geil, unübertreffbar. 3d versaut die athmosphäre...
kann mir einer sagen wie der song heisst?
muss Kaffeetasse voll und ganz zustimmen
2d is um einiges besser, find ich

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424