Feed
Top Kommentare

Das ist ein echtes Rennen, sieht man doch.

Kommentare

hm, sieht mir irgendwie nach einem fake aus. Die Autos parken nahezu perfekt für dieses Manöver, und aus Fahrersicht wüsste ich jetzt nicht, wie man auf die Idee kommt, plötzlich die Richtung zu wechseln.. 

Das ist ein echtes Rennen, sieht man doch.

Ich probiere es mal.

a) da waren Leute vor ihm denen er ausweichen musste

b) ich nehme an, dass er erst da wieder hochfahren wollte, wo er auch runtergekommen ist. das ist zumindest intuitiv halbwegs sinnvoll

c) ich nehme, er kennt die strecke -genauer: die kurve- , denn die fahren da häufiger. es bringt ihm nichts, wenn er irgendwo aufsetzt oder an einer ungeeigneten stelle sein auto kaputt macht

"a) da waren Leute vor ihm denen er ausweichen musste"

 

ähm der war nach dem "crash" so gut wie im Stillstand. Dann lenkt er links ein und beschleunigt cool Ich tippe eher darauf, dass er den regulären Ausgang des Parkplatzes gesucht hat und dann die Abkürzung entdeckt hat ^^

Das er da wieder hochfahren will wo er schon runter gefahren ist, leuchtet mir ein. Nur hätte es auf diesem Parkplatz, sofern ich das aus der Helikopterperspektive beurteilen kann, sinnvollere, sicherere und intuitivere Möglichkeiten dazu gegeben. An den engen Autos vorbei zu drifen und die Gefahr einzugehen, sowohl einen Menschen umzuhauen als auch mit dem Auto hängen zu bleiben,   ist halt so eine Sache. Zudem hält er bei 0:19 voll drauf, obwohl Personne im Weg standen.

 

 

 

War echt laugh

http://www.motorsport-magazin.com/wrc/news-236078-die-szenen-der-rallye-mexiko-teil-1/

Gerade Hot

93%
4378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021