Feed

Black & Gold #2

Dünger? #3

Sieht mitgenommen aus #5

Copyright claim
16.03.2017
62%
11032
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Vielleicht hat kürzlich jemand seine Mütze verloren und versteht diesbezüglich keinen Spaß

Ich war es nicht, aber ich habe mir aufgrund Roesterraubes Kommentar das GIF noch einmal angeschaut und komme zu dem Schluss das Erwartungen geschürt würden die nicht gewährleistet werden konnten. Die Mütze fliegt nicht wirklich weit und man sieht es aufgrund des Kameraschwenks und des Schnees sehr schlecht.

Kommentare

ist im Iran, Straße: Mohammed Reza (oder so)

Ich glaube

ist nicht so witzig wie die Menschen es gedacht haben.

Wie geil ihre Mütze weg fliegt cool

Wie geil dir jemand für diesen Kommentar eine Negativbewertung gibt. Ernsthaft? no

Ich war es nicht, aber ich habe mir aufgrund Roesterraubes Kommentar das GIF noch einmal angeschaut und komme zu dem Schluss das Erwartungen geschürt würden die nicht gewährleistet werden konnten. Die Mütze fliegt nicht wirklich weit und man sieht es aufgrund des Kameraschwenks und des Schnees sehr schlecht.

Ich war recht erstaunt, ob der Kraft, mit der der Schnee auf alle Beteiligten einwirkt. Die Mütze darf gern stellvertretend für alle Anwesenden Menschen betrachtet werden enlightened

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, aber das ist doch kein Grund für ein Minus.

Vielleicht hat kürzlich jemand seine Mütze verloren und versteht diesbezüglich keinen Spaß

Bestimmt nur ein Lawinenopfer.

NEU AUF INW