Feed
Kommentare
ultrahohles vid... der mars hat gar kein wasser
@-.- sorry forgot that 1, but I know for sure he din't make it for his misspellings, but for the laughs of the compilation, he wants people to have a laughs for longer then 5 secs... I for 1 respect that... (Y)
@ peepzwhine - "childeren" ???
:lach: Joa ganz gut waren viele bei die ich net kannte aber die mukke is n bissle nervig ^^
LoL the only missspelling is "who let let the dogs out" WTF is wrong with that? :schroom:
super geiles video und das finale ist auch gut gelungen! :lach:
die szene mit dem hund,dem kind und der hacke is voll geil xD ... habs bestimmt 5 mal angeguckt ... ich konnt nich mehr ^^
der typ der vom schwan angegriffen wird zu geil "leave me alone" :rofl:
wie heißt das lied so um die dritte minute rum.... ich finds so geil^^
also kampfhunde die sich innem stock verbeissen sind nich witzig . aber ansonsten is das ganze Vid zu geil . :lach:
der kleine und der hin und her rennende Hund sind echt der Hammer :-)
frühe 90er jahre, schon nen bisschen angestaubt die vids....
Ich weiß gar nicht was die meisten hier haben, das Video is doch ganz witzig. Wahrscheinlich ist es zu lang und das passt manchen sensationsgeilen nachmaximalzehnsekunden Knochenbruch, Tod und Verderbenglotzern nicht. Ich finds gut und auch die Länge is okay, kann man weng abschalten. :holy: :lach: :zwinker:
6. Minute. Ist das süss wie der Kleine im Stuhl sich über den herumrennenden Hund amüsiert. Der Knaller :-)
geht das echt mit den sprechenden katzen ö.Ô

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3962
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4005
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420