Feed
Top Kommentare

Ich glaube, es gibt nicht langweiligeres auf diesem Planeten, als einem Tanzkontest zu zuschauen.

Ich könnte nichts von dem was da gezeigt wird. sad

Allerdings sehe ich auch nach dem Video keinen Grund daran etwas zu ändern. broken heart

Kommentare

elektro swing baby

Hipster Dance off

Bizarr. Alles daran ist bizarr.

Ich könnte nichts von dem was da gezeigt wird. sad

Allerdings sehe ich auch nach dem Video keinen Grund daran etwas zu ändern. broken heart

das ist doch nur eine Hipster Party...

Sowas hatten wir doch neulich schon hier, sehr cool! heart

So viel Gewese um ein Bißchen Hüpfen... "Aber Tanzen ist mein Leben!"

4.00 Die Dame rechts cool

Ich glaube, es gibt nicht langweiligeres auf diesem Planeten, als einem Tanzkontest zu zuschauen.

Und das war eine weitere Folge aus meinem Leben .. ich hoffe wir sehen uns morgen zur selben Zeit. Aufwiedersehen! blushcool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2515
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424