Feed
Kommentare
das is ja richtig schön....richtig schön scheiße ums genauer u sagen...die alte is genauso dämlich wie dieses mädels was ihr tokio hotel jungs verteitigt hat!!!
is doch gefälscht. So ein Blödsinn
Die eklige soll ma die kommentare zu ihr lesen. bääh is die hääslich und von singen kann ja wohl nich die rede sein. ich würd mich an ihrer stelle nich vor die tür trauen
Booohh nöööööööööööö. Was für ein fettes und hässliches Tier .Erstmal super schlechter Sound und dann sonne frägels da .Boohh nur peinlich ...........Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe :lach:
was dasn für ne fette bitch muhahahahahahaha :lach: :lach:
scheiss die wand an^^ ich glaub ich hab noch nie in einem video das 1:25 min geht so viel kacke auf einem fleck gehört/gesehn^^ ich glaub ich kann diese nacht nich schlaffn hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :uebel:
Hey Leute, habt Respekt vor dem neuen Video von Angies Freunden! :lol:
DSAS ... na was wird das wohl heißen? :aetsch:
damn! ist die hässslich.. :aetsch:
Group Tekkan?^^ lol was's das denn? :uebel: :aetsch:
Ich geh mal kotzen!
OMG!!!!!!!!!!! allso manchma fragich mich echt wie dumm eineinzelner mensch sein kann das gibt es doch nicht mann sollte ein erschiesungskomando vorziehen :boese:
ich glaub als kameramann/frau wär ich vor lachen zusammengebrochen... :rofl:
also die ihre liebe will ich auch garnich haben, da spring ich lieber vorher aus fenster einfach nur bähhhhhhhhhh
das meinen die besitmmt nicht ernst... (hoffe ich)

Gerade Hot