Feed
Kommentare
der rechte hat seinen Job echt schlecht gemacht.
der hat doch den daumen um die stange herum, jedoch dreht er die handgelenke in der aufwärtsbewegung nach oben sodas das gewicht kurze zeit auf den daumen liegt..die das natürlich nicht halten können :pfeif:
"Ja jetzt ein airwaves...." ich rofl mich inne egge, zu geil ^^
Viel Muskeln - Wenig Hirn! :rofl:
uble sache da kommt der döner direkt wieder raus :ninja:
Ja jetzt ein airwaves....
eine frage : was tun die, die rechts und links neber der Stange sind? Die sind fuer nichts zu gebrauchen... Machen die nen Job? NEEEE
Daumen is schon richtig so wie er sie hat. kannste machen wie du willst, aber wenn der daumen so wie im vid is kannst die stange besser in verlängerung des unterarms liegen lassen. Aber fürn anfang is das ganz egal, erst recht bei 25kg :lach: und das luft zwischen dem gürtel und dem bauch is is auch klar, der hilft ja dabei spannung im körper aufzubauen, das die spannung weg is nach der aktion sollte einleuchten, nich? :-) und es müssten um die 220kg sein wenn ich mich nich verschaut hab
tolle hilfestellung ... :schroom:
is´ doch scho oldschool des vid´...
AUUUUUUUUUUUUU???? :rofl:
ey die typen an der seite sin zu dumm um des fallende gewicht aufzufange!!!
sieht nach verschwitzen händen aus, da er erst abrutscht als er schon fast wieder auf der stange hat.
jaja die rippen sind futsch ^^
will aucg sonen stylischen helm haben :D greetz :aetsch: ätsch

Gerade Hot