Feed
Top Kommentare

Die haben dazugelernt bei Amazon, waren aber nicht clever genug: 

ist schon witzig, wie wir uns in unserer gesellschaft freiwillig selbst verwanzen. sad

nicht nur diese komische musikbox, auch schmartfons, gps-geräte, geräte mit sprachfunktion usw. alles muss ja online sein können heutzutage. offline macht abhören viel mehr aufwand... kiss

Kommentare

ist schon witzig, wie wir uns in unserer gesellschaft freiwillig selbst verwanzen. sad

nicht nur diese komische musikbox, auch schmartfons, gps-geräte, geräte mit sprachfunktion usw. alles muss ja online sein können heutzutage. offline macht abhören viel mehr aufwand... kiss

"I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that." cool

Edith: war nicht ganz komplett ;)

Du solltest eine Beruhigungstablette nehmen und dir das ganze noch einmal überlegen?

Die haben dazugelernt bei Amazon, waren aber nicht clever genug: 

Nur weil sie nicht sagt, dass sie die Frage nicht verstehen, heißt ja nicht, dass sie sie auch beantworten kann.

Frage verstehen != Antwort kennen

Zwischen "badbamdidumbibabum" und tatsächlich sinnvoll aneinandergereihten Wörtern, gibt es doch wohl einen Unterschied. Was sagt das Teil bei "Alexa dreh dich im Kreis morgen fliegen Dinosaurier im Radio" ?

Dann kommt halt "Sorry, diese Frage kann ich nicht beantworten".

Keine Antwort ist auch eine Antwort cool

Gerade Hot

80%
1856
5

Achja?

100%
280
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051220

83%
1157
4

Close enough

87%
4804
2

Aurora