Feed
Top Kommentare

ähem, wie war das gestern? cool

hab dein contentdieb video durch das original ersetzt enlightened

Puh, zum Glück nicht vom 'Geisterfahrer' erwischt worden. Bam, Nagelbrett vors Auto geworfen bekommen! cheeky

 

Kommentare

"Neue Grafikengine" ... da fehlt noch eine russische und eine Suaheli-Silbe dazwischen! :( 

Was ein stück scheiße... da hätte ich durchaus verständnis wenn sie ihn mit der pistole stoppenWas ein stück schriße... da hätte ich durchaus verständnis wenn sie ihn mit der pistole stoppen

Unbedingt. Viel früher. Leute die vor den Bullen weglaufen müssen haben wohl meistens eher keine Versicherung und auch kein Vernögen, das bedeutet jedes Auto welches er kautt gemacht hat, bleibt der Privatverlust der jeweiligen Besitzer..

Puh, zum Glück nicht vom 'Geisterfahrer' erwischt worden. Bam, Nagelbrett vors Auto geworfen bekommen! cheeky

 

ähem, wie war das gestern? cool

hab dein contentdieb video durch das original ersetzt enlightened

:-D
Genau so soll es sein!
Super!

Gerade Hot