Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
naja, ich denke mal die meisten Ärzte sehen in Krankenhäusern wesentlich schlimmeres. Hätte er vorher mal nen Pflegedienst gemacht hätte er da nicht weggucken müssen. Wieso hat die Alte eigentlich nicht ausgehört mit ihren "Titten" zu wackeln als er schon verloren hatte. Die hat wohl Spaß daran andere mit ihrem abstoßenden Aüßerlichen zu quälen... Ich hätte eher bei der Hand mein gesicht verziehen müssen.
hab ir das video 50 ma angeguckt der man is echt!!!!!!!!!
:heul: tut mir leid :heul: aber das is echt.Hört ihr die sirene im hintergrund is auf nen auto gefallen.Naja hoffentlich lebt er noch....
Der Arme, Er hat lange durchgehalten und doch war die Oma zuviel für ihn. We will never forget your brave heart and hope your eyes are already fixed after "THAT"! :lach: :zwinker: :aetsch:
omg der hat lange durchgehalten. ich hätte mich schon bei dem rammelden typen weggeschmissen.
so toll wars auch nich.. ich wär glaub weiter regungslos geblieben :erschrocken:
Ich sag nur: ICH HAB DIE HAARE SCHÖN ICH HAB DIE HAARE SCHÖN ... ich hab auch die Möpse schön :lach:
heilige mutter gottes, wie widerwärtig ist das denn :erschrocken:
boah gibt die alte auch milch? damit könnte man ne kinderkrippe versorgen :lach:
oooooo mein gott...... ach du scheiße... mir fehlen die worte...^^
Wie krank is das denn?! :rofl:
Ich wäre schon bei dem nackten typen verkackt der nen rückwertssalto gemacht hat ^^
der arme hatte garkeine chance -_-
Ich hab die Möpse schön, ich hab die Möpse schön....
bei mir geht das video nicht ... habter vielleicht nen alternativen link

Gerade Hot

61%
3325
11

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

93%
5165
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420