Feed
Top Kommentare
Klasse, Femen ist für die Gleichbehandlung von Männern und Frauen und gegen Unterdrückung des weiblichen Geschlechts. Das Einzige mit dem sie jedoch Aufmerksamkeit erhalten können ist indem sie ihre Geschlechtsmerkmale zeigen und Parolen brüllen. Wenn es dann um tatsächliche Kritik geht, fallen nur dem Mann Wörter ein. Großes Kino.
da fehlt eindeutig ein Tisch und ne Axt! :cerealguy:
Kommentare
Ich hätte mich zurückgelehnt, eine Sonnenbrille aufgesetzt und das Schauspiel genossen. 8)
@Todesschnitzel Nicht nötig. Sofern Lautstärke und Frequenz den weiblichen Zickbereich erreichen, aktiviert sich mein on board Spamfilter...
@Todesschnitzel die Ohropax nicht vergessen :Iprof:
Wann rekrutieren die Femmen endlich mal C-körbchen?
Okay, wer will Fifa 14 für Xbox360 haben?
völlig Korrekt, ich kann diese neue Demonstrationskulur nur unterstützen. Lieber machen sie den scheiß oben ohne, als anders rum
@Seelax ne, ich bin für unten ohne
Wen wundert es da noch, dass wir für die Politwölfe nur Schafe sind... :facepalm::eek2::uglygaga:
geben wir den zuschauern in deutschland mal das gefühl, dass sie in einem freien land leben, wo die redefreiheit noch existiert, nicht so wie in den anderen bösen ländern. gut reagiert würde ich anders nennen. er steht da, nickt alles ab, was der typ sagt, so als wäre das alles selbstverständlich, nach dem motto "erzähl uns doch mal was neues, das ist doch keinen grund hier so einen aufstand zu machen"... diese arme marionette... :facepalm:
@Whababa wirklich
@Whababa ich fand es gut, wie er reagiert hat
haha da wollte der lanz eine auf günther jauch machen.. :facepalm: er is einfach nur peinlich
@-LuMpi_ Wie er aber erstmal ne Minute glotzt bevor er was macht :D
mach mal nicht son aufstand diggi @-LuMpi_
Fake das ist ein Typ, der ist gar kein Femen-Aktivist.:angry:

Gerade Hot

100%
2390
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2379
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222