Feed
Copyright claim
11.03.2017
58%
15781
15

iNW-LiVE Daily Picdump #110317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist es denn nicht mehr möglich, ein paar deutsche Worte rauszupressen, ohne dieselben falsch zu schreiben?

Vorraus. Gibt es nicht.

Multible. Gibt es auch nicht.

Genau, das kann man dann bei allem machen, was ständig falsch gemacht wird. Bei Mathe-Schularbeiten zählt dann nicht mehr das eigentlich richtige Ergebnis, sondern jenes, das der Großteil der Schüler herausbekommen hat. Alles einfacher machen und ja niemanden überfordern indem er sein Hirn einschalten müsste. 

Kommentare

kalsarikännit

The Art of Picdump Trolling..

Oder Absicht? 1 und 11? Illuminati confirmed!

Ist es denn nicht mehr möglich, ein paar deutsche Worte rauszupressen, ohne dieselben falsch zu schreiben?

Vorraus. Gibt es nicht.

Multible. Gibt es auch nicht.

Da geht man auf eine Party und sieht eine süße Maus. Man macht keine Anstalten und geht direkt auf sie zu. Man redet mit ihr und merkt das sie eine wirklich tolle Frau ist. dann kommt von hinten irgendein Arschloch mit Kommentaren wie: "Ist es denn nicht mehr möglich, ein paar deutsche Worte rauszupressen, ohne dieselben falsch zu schreiben? Vorraus. Gibt es nicht ....... Multible.Gibt es auch nicht."

Man sieht der süssen Maus in die Augen, zwinkert sich zu, denkt sich:"Scheiße, wie oft am Tag holt sich der einen runter und denkt dabei wie er seiner Mutter auf die Titten wichst!".

Dann geht man mit seiner Traumfrau nach Hause und rammelt sich gegenseitig das Hirn aus dem Schädel.

Holzleasing seine fette Mutter sagt zu ihrem Inzüchtling:"Räum dein Zimmer auf, sonst darfst du heut Abend nicht meine Dildosamlung desinfizieren!"

Und er holt sich auf "Big Uns 4" aus dem Jahre 1954 einen runter......

 

Welch Elend...

Na prima, etwas in der Art war ja zu erwarten. Vermutlich glaubt der Verfasser obiger Zeile, dass ich jetzt mit Zornesröte und Puls 200+ die Örtlichkeit der Tastatur mit der des Monitors zu vereinen suche? Da muss ich ihn enttäuschen. Solche Kommentare nähren nur den Eindruck, dass die Entwicklung des Verfassers noch nicht seinen Endpunkt genommen haben könnte. Falls doch, wäre das für die menschliche Gemeinschaft kein Gewinn im Genpool.

Ich darf noch korrigieren: "Des Holzleasings fette Mutter sagt..." wäre eine korrekte Form. Es gibt noch verschiedene andere, aber die im obigen Text zu lesende ist da leider nicht dabei. Ferner lässt man auch nach der jüngsten Rechtschreibreform ein Leerzeichen nach dem Doppelpunkt.

Man redet mit ihr und _merkt,_dass_ sie eine wirklich tolle Frau ist

Vorraus lese ich im Internet öfters als voraus. Es ist wirklich erstaunlich wie oft das falsch geschrieben wird. yes

Ist doch ganz einfach: Ich würde Worte, die eine Vielzahl von Muttersprachlern falsch schreiben, als alternative Schreibweise mit in den Duden aufnehmen. Dann gibt es halt ein Wortpaar mehr, ähnlich wie "selbständig/selbstständig". Assimilieren statt separieren!

Genau, das kann man dann bei allem machen, was ständig falsch gemacht wird. Bei Mathe-Schularbeiten zählt dann nicht mehr das eigentlich richtige Ergebnis, sondern jenes, das der Großteil der Schüler herausbekommen hat. Alles einfacher machen und ja niemanden überfordern indem er sein Hirn einschalten müsste. 

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft so etwas logisch festgesetztes und eindeutiges wie Mathe mit etwas fluidem, sich ständig wandelndem wie Sprache gleichsetzen?

Mir geht es nicht darum Faulheit zu unterstützen und ich würde auch unterscheiden, ob sich bei solchen Worten Verwechslungsgefahren ergeben. Was meiner Meinung nach bei "vorraus/voraus" nicht gegeben ist...

Schon klar, war nur ein überspitztes Beispiel um zum Ausdruck zu bringen, dass es Regeln aus bestimmten Gründen (die auch Sinn machen) gibt. Womöglich wäre es wirklich kein Problem wenn man auch "vorraus" schreiben könnte, aber als Kriterium darf nicht gelten, dass viele Muttersprachler das Wort ständig falsch schreiben. Denn sogar mir, und ich bin sicherlich kein Rechtschreibexperte, rollen sich die Zehennägel auf, wenn ich "multible" lese.

Pls

Alter. Ich war gestern in 'nem ziemlichen Hirnfurz-Stadium, hab die letzten Pic-Dumps hier gesehen und wollte schnell was dagegen unternehmen. Ich entschuldige mich bei dir und der RS-Polizei öffentlich für meine Verfehlungen!

Hirnfurz entschuldigt wirklich alles. Konnte ich nicht wissen, dafür DH.

Martin Router King cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1738
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424