Feed
Top Kommentare
@FlowBull thumbs up, wer das video gesehen hat.
Mit so ner Kamera wär ich der nächste David Copperfield
Kommentare
no - there's no "next time".
ganz unauffälig bei 0:23 den würfel ausm bild genommen :facepalm:
Mit so ner Kamera wär ich der nächste David Copperfield
Hey it´s magic! 3D with only two Pixels.
i see you again next time? der sieht mich doch garnicht :facepalm:
Scheisse gefilmt, UND der Typ ist scheisse unsympathisch. Wäre sicherlich ein guter Trick gewesen...
Da hat ja mein Nokia 3310 bessere Aufnahmen gemacht :eek2:
@Freak-A-Leak google.com
@Freak-A-Leak ok damit hab ich nicht gerchnet.. dabei wollte ich mich nicht mal beschweren...
@Freak-A-Leak zu viel eine gewisse Seite ist nicht Urheber dieses Bildes, sondern auch nur ein Auffangbecken - ich werde mich nicht wichtig machen und behaupten, dass inw von dieser Seite Bilder stiehlt. schon gar nicht, weil diese auf unendlich vielen Seiten gleichzeitig online sind...
@Freak-A-Leak was hat es mit dem nokia3310 meme auf sich?
wie hier die ganzen youtube sprüche geklaut werden. :cerealguy:
@FlowBull Thumps up für mich, weil ich dieses Meme erfunden habe: :foreveralone:
@FlowBull thumbs up, wer das video gesehen hat.
@FlowBull vergiss nicht die thumbs-up Forderung.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1221
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324