Feed
Top Kommentare

so sollte man sich auf jeden fall vor lastwagen drängeln no

Schon mal vom Toten Winkel gehört? Ist auch nicht gerade so, dass der LKW langsamer wird, wenn er über einen Roller rollt.

Kommentare

wie kann man nur mit einem zweirad so offensiv fahren? no

so sollte man sich auf jeden fall vor lastwagen drängeln no

Suizid level: -3000

ein ganz heißer Darwin Award Kandidat cheeky

.....wer der Zweiradfahrer oder der LKW-Fahrer? Ich finde die beiden nehmen sich nicht viel.

Was genau hat der LKW Fahrer denn falsch gemacht? Außer vergessen zu blinken?

In China wird nicht geblinkt, da wird gehupt.

.....anhalten wenn man jemanden überfährt? Nur mal so als Gedanke......

Schon mal vom Toten Winkel gehört? Ist auch nicht gerade so, dass der LKW langsamer wird, wenn er über einen Roller rollt.

...der tote Winkel ist nicht vor dem LKW. Und selbst wenn der Fahrer geschlafen hat und den Einschlag vorne nicht bekommen hat, dann als er mit dem linken Vorderreifen sowie allen anderen Rädern links über das Moped rollt, könnte man eine Sekunde Aufmerksamkeit erwarten. Man kann ja sehr gut erkennen, dass der ganze LKW zittert während er über das Moped rollt.

Der tote Winkel ist nicht vorm LKW?! Guck dir die Situation doch mal an :-D Die Scheibe von dem LKW fängt 30-40cm über dem Kopf von dem Moppedfahrer an und dann kommt noch das Armaturenbrett broken heart Woher kommt deine anhaltende Erregung über den LKW-Fahrer? Unterdrückter Moppedfahrer?

erregt bin ich nicht....bin nur anderer Meinung! In meiner Familie ist vor langer Zeit genau so ein Verwandter ums Leben gekommen - aber auch das ist nicht der Ansatz. Ich denke halt nur, dass ein Berufskraftfahrer (wenn man das dort denn so nennen kann), wenn schon nicht den Unfall verhindern kann, dann aber bei langsamer Fahrt wie hier, sich überhaupt keine Gedanken zu machen scheint auch wenn der LKW mehrfach hoch und runter springt während des überrollens.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich in manchen Teilen der Welt an das Geholper aufgrund schlechter Straßen gewöhnt und aufhört, bei jedem Holperer auszusteigen und nachzusehen, welchen Smart man da grad überrollt hat :-/ dazu kommt die sich eventuell bewegende Ladung, welche den LKW ebenfalls schaukeln lässt. Ich denke da wird man irgendwann resistent gegen.

Wenn er das Knirschen, Knacken und Schrammen nicht mitgekriegt hat, dann nur weil er wieder volle Möhre K-Pop hört.

…oder weil er gerade mit einem beladenen (?) LKW beschleunigt hat und so ein Motor etwas lauter ist als der von einem 3/4-Liter-Golf.

Gerade Hot

84%
1586
2

No title #308221

92%
3365
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2248
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122