Feed
Top Kommentare
Das schlimme ist ja nicht das der langweilige Mist gefilmt wird, nein, das schlimme ist das heutzutage jeder seinen Scheiß hochladen und teilen muss wie dumm.... Schaut mal habe eine Kackwurst gemacht, teilt sie AAARRRGGGHHHH :rageface:
dieses gopro geht schon langsam aufn sack...
Kommentare
Wohl wahr:rofl:
Meine Art die GoPro zu verwenden! https://www.youtube.com/watch?v=iZdf-oua5Q0
dieses gopro geht schon langsam aufn sack...
Der Hund benutzt Nixie :yuno:
Ist mir zu heftig :confused:
dem auch etwas energiegetränk und das wird bald hauptstrom!
sad but true!
Das schlimme ist ja nicht das der langweilige Mist gefilmt wird, nein, das schlimme ist das heutzutage jeder seinen Scheiß hochladen und teilen muss wie dumm.... Schaut mal habe eine Kackwurst gemacht, teilt sie AAARRRGGGHHHH :rageface:
@Unke1000 @nyx: Idiocracy gesehen? Dann weißt du, wie die Leute in 100 Jahren drauf sind ;) Merkt man doch jetzt schon, wenn man sich einfach mal das Vormittagsprogramm der Top 10 Fernsehsender nach Einschaltquoten anschaut
@Unke1000 serdar schmanko? :angry:
@Unke1000 nyx: schlimmer. Die leute in der zukunft werden uns gar nicht mehr wahrnehmen vor lauter technik und innovation.
@Unke1000 Die Leute in 100 Jahren oder so werden sich über uns schlapplachen, wie dumm wir doch waren. Jede Wette...
@Unke1000 möchtest du Unke's Duft teilen? JA KLAR!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47654408-gopro-verwenden-ich-vs-die-anderen.ht... verwenden: Ich vs. die anderen[/URL] auch von HB88 eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2908
3

No title #243517

100%
4544
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240520

85%
3144
1

Original und Fälschung.....